Stimmt ja. Lynx! Meinen Schal bitte!
...*guckt Melanie böse an*
Danke Melanie, ohne dich hätt ich das nicht mehr gehört. Also? *Streckt seine Hand aus*
Ihr könnt ihn euch ja immernoch teilen.Ist bestimmt kuschelig <3Uhm.. mist. Entschuldige Lynx =( Aber er sah so traurig über den Verlust seinen Schals aus. Vielleicht können wir ihn überreden zu teilen. Du kannst ruhig hier bleiben Makana. Maenor wird dir schon nichts tun. =)
*setzt den Hundeblick auf*Aber.. aber.. .-.Ich geh' jetzt gleich nochmal nach Paranormal Activity 3.. da könnt ich mich so schön reinkuscheln und krallen wenn's gruselig wird~ D:
Überredet ^^*hört wie Lynx über nen gruseligen Film redet und ist sofort hinter Melanie verschwunden*O.O vielleicht sollte ich doch wieder gehen...
Was? xDKönnte ich mir nicht geben. ^^
Aber mir wird's ausgegeben o: Wobei ich's bei meiner Begleitung inzwischen doch bereu..Also darf ich? *^*
Viel Spaß Lynx =)Auch wenn die Begleitung nicht die beste zu seien scheint ^^*Makana pat* Keine Angst. Ich bleibe hier und habe nicht vor irgendeinen gruseligen Film zu gucken. Hattest du eigentlich schon gesagt was Makana für ein Charakter wird ?(Außer DS)
Darfst du was?