Armer Minato Mein Beileid
*versteht die ganze Aufregung nicht* Sie zeigt mir doch nur, wie ich jemand fesseln kann. Das kann doch nützlich sein bei der nächsten Quest.
[center]"Reden" Denken [color=#FF8000]NPC
Wechsel zu Noctis. *sich schützend vor die beiden Mädchen stell* "Dann musst du erstmal an mir vorbei, du Stromschocker"
Zitat von NoctisDas ist also Valeries wahre Natur.
Hahahahahahaha hast du zufällig ihren stecki gelesen, wo steht das sie nicht einmal selbst ihren waren Charakter kennt? Nun, hier haben wir ihn. XDD@Minato: *ggg* Er packt das schon...ich verspreche auch, es wird gaaar nicht weh tun...~
Du ähm Miyu. Das fesseln spielt auf was anderes an und zwar *in ihr Ohr die Erklärung flüster*
Noctis, dafür bist du noch zu Frisch *entsetzt zu Kori schau* KORRRRIIII!!!!
Zitat von Kori IbaraDu ähm Miyu. Das fesseln spielt auf was anderes an und zwar *in ihr Ohr die Erklärung flüster*
Zitat von MiyuZitat von Kori IbaraDu ähm Miyu. Das fesseln spielt auf was anderes an und zwar *in ihr Ohr die Erklärung flüster*
Tut mir Leid, aber du hättest es eh i-wann erfahren
Das ist doch langweilig Kori.. Oo
Hach, Sinis Ava passt so herrlich gut zum Gespräch. Jetzt muss Miyu erstmal verdauen.Oh, Nia ist auch wieder da ^^ Ja, er hat den Zweideutigkeitseffekt des Hojojutsu genommen...