Zitat von MaenorIch kenn wen, der dort wohnt, und du kennst ihn auch.
Du wohnst in Berlin? oOAlso wohnen tu ich auch nicht in Berlin, fahr nur öfter da mal hin. Ich komm aus NRW.
*trinkt ihren Tee und hält Valerie die Tasse auch mal fragend vor den Mund, falls sie auch etwas abmöchte*
@ Kori: Was, du wohnst in China?Nein, wie kommst du drauf, ich würd da wohnen? Sonst hätt ich doch gesagt, dass ich dort wohne.
Hm. Ich rate Mal weiter: Haru. Denn wo Emu wohnt, weiß ich.*nimmt nen Schlückchen von Sinikkas Tee* Lecker. c:
Wer ist eigentlich hier der Schatten/Finsterniss Dragonslayer?
Ah ist das so. Was hat dir denn dieser Emu sonst noch verraten? ^^Neon. Interessierst du dich für den oder wie?
nene^^ also ich wohne in der nähe von siegen. so meine challenge an euch: findet raus wo siegen liegt -.-
Ohooo so einiges. Wirklich so einiges. Ich komm mir mittlerweile so vor, als wär ich schon Jahre hier dabei Ja, der Babydrache. x3@Kori: Höh...ich kenne Siegen. Alter, Kori ich fahr nur ne Stunde zu dir. Nya, ne obwohl, doch gute 2 Stunden.
Ich kenn Siegen auch. ^^Dieser verdammte Emu! Der bekommt noch was von mir zu hören. xDFinsternis DS durch und durch, genau wie man ihn sich vorstellt ... hahahaha.
Circa 3 Stunden von der Stadt in der ich lebe entfernt. Wie immer. Wie Alle. xD MuahahahaahaIch will auch so einiges wissen! :/