-.- drecks klickbereich eurer Signaturen @Raviael und Miu xDDDeine Signatur erinnert mich übrigens an nen Fernseher ohne Empfang, Raviael ^^*Valerie knuddel* Onein! Sie wird auch die restlichen Seiten lesen!
Oh nein... dann wird sie lesen, dass ich nett zu Valerie war o.ONOOOOOO*knuddelt Sinikka*
Das ist etwas schlimmes? ^^*reknuddelt Naomi*
Es war ein traumatischer Moment in dem ich merkte,dass Valerie netter zu mir ist als Minato...
Nun, in gewissem Sinne ist das 'ne vernünftige Interpretation, Katzenfrau Edit: Oder Fuchs. What-evaarr
Aber Naomi-chan...ich dachte nach diesem Vorfall wären wir beste Freunde. o:Als ich Rav's (ja, den übernehme ich jetzt) Sig. das erste Mal gesehen hatte, dachte ich erst, mein PC Bildschirm hätt schon wieder ne Macke. xDAwww...Miu, wir werden doch sicher mal gemeinsam questen, oder? Das wird bestimmt ein Spaß! *grins*
Freunde? Wir? Das heißt du hasst mich nicht mehrund willst mir an die Gurgel?
Das kommt ganz darauf an, wie sehr du Nika-chan an der Gurgel hängst. *lieb lächel*
Pass auf Miu. Valerie will sich vor dir nur ausziehen und sich dann den Nacken massieren lassen.. stundenlang.. xDAchja, Glückwunsch zur Farbe. ^^
Also doch, ich wusste es der Frieden trügt.