webeeeeheeh Miu =PIch habe Geduld! Meistens... Großer, weißer Hund O: Ebenfalls Beileid zu deinem Verlust
Ich hasse Champions League. D:Ich bin blöd, Miu ist toll.
Huhu Maenor ^.^Ich habe das Gefühl... du hast irgendwas vergessen am Ende deiner Nachricht. Du weißt schon, den Teil der dich selbst betrifft ;PUnd ich liebe den FC Bayern München :D
Das scheint dir ja echt Spaß zu machen. So besser? ^^Ich bin blöd, Miu ist toll.
nabend zusammen^^fragt nicht nach mein tag, bitte danke-.-
Jaaaaaaaaa, schon viel besser x)Wie lange hatten wir noch einmal ausgemacht? 7 Tage, bei jedem post im Spam? Ich freu' mich drauf xD@Sayo: Huhu! Na, wie war dein Tag denn so? ;P
Verdammter, Schei*. ^^Ich bin blöd, Miu ist toll.Ja, wie war dein Tag Sayo? Erzähl mal, klingt schon vielversprechend.
verdammt sie hat gefragt^^"ähm ja sche***, hatten so mega dämlichen zeitarbeiter heute da, also durfte ich für 2 arbeiten weil der nichts auf die reihe bekam >__<
Und die Moral von der Geschicht': Kinder, wettet nicht! Klingt ja echt net toll, musste dich noch länger mit dem herumschlagen, oder war das nur heute?Ich bin blöd, Miu ist toll.
zum glück nur heute, weil einer krank war^^