Lia-sama weiß genau, dass ich ihr Maenor-sama nie im Leben nehmen würde. Da bin ich mir ganz sicher!
Und sie weiß auch, dass sie die Einzige für mich ist, von daher. Aber das passt bestens, es ist Zeit für die Haia Natsumi, morgen musst du früh aufstehen. *Trägt Natsumi zu ihrem Haus*
Haia klingt schön... *gähn*
So, und damit wars das auch. Letzte Runde, dann ist Sperrstunde. *Schenkt den übrigen Anwesenden noch mal ein großes Glas ein*
Du weißt doch sicher noch wie Eifersüchtig sie war als du die Wette am laufen hattest. *trinkt einen kräftigen Schluck*
Ja, aber das war ja auch etwas Anderes. Und wir haben uns wieder vertragen und alles läuft bestens. *Leert sein Glas in einem Zug*Also, das wars auch für mich, gute Nacht. Morgen wird es lustig, jemand wird verkatert sein.
*lacht* Damit meinst du wohl dich. *schenkt sich noch ein Glas ein und leert somit die Flasche* ... *trinkt daraufhin sein Glas aus und geht nach Hause ins Bett*
Nein, davon würde ich dir abraten, geh erstmal schön Eis essen mit ihr. Ja, ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten. Das wird lustig, wenn Natsumi morgen früh aufstehen muss. Also bis dann!
*trinkt weiter ihr Trinken aus*
*lässt die Fingerknöchel knacken*