Streng geheime, um genau zu sein. Ich darf nicht darüber reden, wofür sie genau gut ist :3
Ich will wissen wie sie funktioniert und was sie tut, nicht wofür sie gut ist.~ *Felkyo legt sich Papier bereit*
Pfff...Ist bestimmt alles nur eine Lüge und diese Technologie gibt es gar nicht!
Pass auf, junger Finsternisdragonslayer. Wenn du so weiter an der Elfentechnologie zweifelst, lasse ich deine Stimmbänder für zwei Tage verschwinden! ò.o
und das soll ihn stören ich bin mir sicher mit seiner schreibgeschwindigkeit kann er sich auch mühelos mit block und stifft unterhalten
Nönö, ich bin schon still. Sie hat mich als Dragonslayer anerkannt, daher bin ich mal lieb zu ihr *_*Aber naja...Theoretisch könnte ich das wohl, ja
Zu schade, dass die eine Person, die dich als Dragonslayer anerkennt, nicht in der Bewerbungsabteilung ist, hm, Alice-kun...?
Nah, es reicht mir schon, dass mich überhaupt jemand anerkannt hat. Die Bewerbungsabteilung überzeug ich auch noch^^
Ich habe meinen Namen gehört und bin sofort hierher gerannt! Wer hat mich gerufen? ô.ô