Schaaade das hätte echt spass gemacht XD
Hoffe ich werd schnell angenommen^^^ich will schnell anfangen mit quests, dabei muss es nicht mal die vs sein
Tasha sobald ich angenommenbin wollen wir als team arbeiten ( bin in blue pegasus warscheinich )
Wird bestimt lustig ^^Hoffe das geht schnell bei uns.
Keine Sorge, Refia kümmert sich generell schnell um so etwas. Und es gibt ja noch viel viel mehr Quests, abgesehen von der VS Quest.
Ja irgendwie kann das einen Aufregen, besonders, wenn ein Post einer besagten Person fällt, sodass sich Taki von dannen machen kann.
Mhm und das jetzt, wo es so viele freie Mitglieder gibt in Ft. Naja, die nächste Vs. dann.. ich fahr jetzt zu McDonalds, mein kumpel hat grad angerufen^^
hmm manno mir fällt nicht wirklich en wie die persöhnlichkeit meines charas sein sol Hmm
Mach dir doch erstmal eine Reihe von stichpunkten, die du einbauen möchtest und dann strick dir nen text drum herum.
jaaaaa hab ich auch nur kommen bei mir iwi aus welchem grund auch immer im moment nur einsatz dinger raus das ist sonst net meine art ich bin eher die die ellenlange texte schriebt