Leon verkackt es eh
*Großen sei ruhig Energieball of Dooooooooom auf Neva werf* Na klar motivier ihn auch noch!
Das ist einfach nur, weil du manchmal ... ähm schnell schmollst?Edit: Ähm ich will schon gern noch meine Annahme erleben, wenn das je geschehen sollte.
*in tiefen Schlaf fall*...zzzZZZzzzZZZzzz...
Ich hab auf 25m 50 von 50 Ringen bei einer 10er Ringscheibe geschossen und das mit nem verletzen Auge...ich hab da schon Skill Aber danke für dein Vertrauen, Neva-chan xD
*Wecker mit dem fiesesten Weckton ever neben Neva stell* XD@Naomi hmm weis nicht könnte sein. dazu müsste ich überlegen ob und wann ich schmole ^^ Und warum XD@Lein Cool =)*Leon bejubel und applaudier*
Neva-chan? D: Das is also mein Suffix...jeder was er verdient, wie?Und wieso hab ich nun Melanie als Feind? D:Nicht mal in ruhe träumen darf man...
@Neva ich hab ihn da nur hingestellt. Ich hab ihn nicht gestellt doer eingeschaltet =)
-chan kriegen bei mir auch nur 3 Leute......und diese drei Leute haben sich das auch hart erarbeitet....ich verteile chan seltener als sama
Zum Beispiel bei der Sache mit Seraphim als ich mich zum ersten Mal hier rein getraut hab?