Fairy Tail RPG » Personalbereich » Charakterupdates » Abgeschlossene Updates » Ein paar Bekannte!

Machen wir kleine Schritte: Ich hätte gerne folgende Einträge in die Freundes/Feindes/Bekannten-Liste meines Weißhaars. Wie zuvor soll sich bitte niemand vernachlässigt fühlen, Naomis Eintrag wird aktualisiert und Sylvanas hinzugefügt, wenn es Sinn macht (bald!).
Unter Freunde:
Ciel „Cielll~“ Valentine, knuffiges Dragonslayerchen des Metalls (18)
Es gibt wirklich Menschen, die wirken, als habe man sie in Seraphims Beuteschema geboren – und Ciel gehört eindeutig dazu. Der junge Mann hat zwar einen leichten Hygienefimmel und raucht zu Seraphims Bedauern, aber ansonsten ist seine Nervosität um ihn herum wirklich über die Maßen niedlich. Außerdem teilen die beiden Drachensöhne eine Leidenschaft für Kartenspiele, die sie zwar bisher noch nicht gegeneinander gespielt haben, aber immerhin dafür einsetzten, einen Betrüger zu schnappen. Im Laufe ihrer gemeinsamen Quest vertrieb Seraphim die Verspannungen des Blauhaarigen auf seine übliche Art und Weise, womit Ciel der erste Dragonslayer ist, mit dem Seraphim etwas hatte. Aufgrund seines Status als solcher, versucht der Weißhaarige allerdings nicht, ihm dies über die Maßen unter die Nase zu reiben, immerhin mag er ihn doch irgendwie…
Unter Bekannte:
Kabane „Kabane-san/Yuri-chan“ Yureiko, Leichenbesessene Totenmagierin mit Herkuleskräften (17)
Bereits zweimal lief Seraphim dieser Dame über den Weg und jedes Mal überraschte sie ihn aufs Neue, denn Kabane Yureiko ist trotz ihres eher durchschnittlichen Aussehens gruselig. Nicht etwa aufgrund ihres immer ein wenig düsteren Auftretens, sondern vor allem wegen ihrer körperlichen Stärke in Kombination mit einer Magie, die sie mittels Leichenteilen verstärkt. Das erste Mal traf er sie während eines Klavierkonzerts, das zweite Mal inmitten eines Waldes. Bei ihrer ersten Begegnung brach sie ihm fast die Hand und biss schließlich hinein, zwischen den Bäumen warf sie einen gesamten Baumstamm nach ihm, weswegen Seraphim gelernt hat, stets ein wenig Abstand von ihr zu halten. Ihre Art faszinierte ihn, weil sie sich nicht so einfach um den Finger wickeln ließ, wie er das gewohnt ist, aber vielleicht ist es besser, dass er sie schon länger nicht mehr getroffen hat, denn am Ende würde er noch herausfinden, dass sie an Soutas Verzweiflung Schuld ist… und das würde ihr gar nicht gut bekommen.
Unter Feinde:
Christophe Loire, sympathietragender Regierungsbeamter und einer der Guten (44)
In vielen Geschichten sind die Seiten klar definiert, da gibt es die Bösen und die Guten. Die Guten halten die Bösen davon ab, Böses zu tun und besiegen sie irgendwann, wenn sie sich wieder erdreisten, ihr böses Werk zu veranstalten und es wird auch vollkommen akzeptiert, wenn sie dabei zu drastischen Mitteln greifen, weil sie ja die Guten und nicht die Bösen sind. Das versteht jedes Kind, zumindest solange, bis jemand fragte, wie es den Bösen dabei wohl gehen mag und auch für Seraphim sieht diese Erzählung ein wenig anders aus, weil zumindest Christophe Loire sehr früh für sich beschloss, dass der Himmels Dragonslayer zu den Bösen gehört. Das führte dazu, dass die beiden Männer sich nicht leiden können, sodass der schwarzhaarige Riese als einer seiner Feinde bezeichnet werden muss. Dabei ist er eigentlich sehr rechtschaffen, freundlich und seiner eigenen Familie sowie Fiore gegenüber sehr protektiv eingestellt, sodass es sicherlich normaler wäre, ihn sich als Vorbild zu nehmen. Er arbeitet für die Regierung und war bereits einmal der Auftraggeber des Weißhaarigen, der sich gewünscht hätte, dass er ihn nicht noch einmal sehen müsse.

Durchgelesen und eingetragen!