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<span style="font-size:150%"">Statusdatenblatt[/style]
Körperliche Attribute:
Stärke: 65 Punkte - Level 4
Schnelligkeit: 95 Punkte - Level 5
Geschicklichkeit: 65 Punkte - Level 4
Widerstand: 65 Punkte - Level 4
Manavorrat: 130 Punkte - Level 6
Willenskraft: 130 Punkte - Level 6
Magische Fähigkeiten
Magieart: Donner Dragonslayer - 100 Punkte – Klasse III
Donner Dragonslayer
Typ: Lost Magic
Element: Donner
Beschreibung: Der Dragonslayer des Donners ist in der Lage sein eigenes Element zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Dabei muss man sagen, dass magische Blitze weitaus effektiver sind, als normale und er nicht seine eigenen Blitze verspeisen kann. Weiterhin ist er auch völlig immun gegen sein eigenes Element. Diese Magie bekommt man vom Donnerdrachen beigebracht. Zudem verfügen alle Dragonslayer über einen sehr ausgeprägten Geruchsinn.
Anmerkung: Ist der Widerstand des Gegners gleich oder höher der magischen Kontrolle des Zauberers, so treten alle paralysierenden Effekte nur abgeschwächt auf.
Auslegerpunkte: (10/12)
Magietechniken:
Lightning Dragon's Volt Fist
Typ: Lost Magic
Element: Donner
Klasse: I
Manaverbrauch: I pro Minute
Max. Reichweite: Beim Anwender
Voraussetzungen: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
Beschreibung des Zaubers: Bei dieser simplen Technik lädt der Donner Dragonslayer entweder eine, oder seine beiden Fäuste mit elektrischer Energie auf, sodass die getroffenen Stellen zusätzlich schwach betäubt werden, weshalb der Gegner das Gefühl hat, dass diese Stelle seines Körpers eingeschlafen wäre. Werden beide Fäuste aufgeladen, so wird natürlich doppelt so viel magische Energie verbraucht.
Lightning Dragon's Volt Kick
Typ: Lost Magic
Element: Donner
Klasse: I
Manaverbrauch: I pro Minute
Max. Reichweite: Beim Anwender
Voraussetzungen: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
Beschreibung des Zaubers: Hierbei werden die Füße mit elektrischer Energie aufgeladen, sodass die getroffenen Stellen zusätzlich schwach betäubt werden, weshalb der Gegner das Gefühl hat, dass diese Stelle seines Körpers eingeschlafen wäre. Werden beide Füße magisch aufgeladen, so wird selbstverständlich doppelt so viel magische Energie benötigt.
Lightning Dragon's Flash
Typ: Lost Magic
Element: Donner
Klasse: I
Manaverbrauch: I
Max. Reichweite: 20 m Radius
Voraussetzungen: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
Beschreibung des Zaubers: Der Anwender nutzt bei dieser Technik das Licht eines Blitzes dazu, um seinen Gegner zu blenden. Hierbei lädt der Donner Dragonslayer seinen Körper mit elektrischer Energie auf, welche er dann in Form eines grellen Blitzes um seinen Körper materialisiert. Bei diesem Vorgang muss der Anwender jedoch seine Augen geschlossen halten, um nicht selber vom Licht des Blitzes geblendet zu werden. Zu erwähnen ist, dass die Leuchtkraft des Blitzlichtes ab 15m ungefähr die Hälfte und ab 20m fast seine komplette Stärke verloren hat.
Lightning Dragon's Burst
Typ: Lost Magic
Element: Donner
Klasse: II
Manaverbrauch: II
Max. Reichweite: Berührung
Voraussetzungen: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
Beschreibung des Zaubers: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender konzentrierte elektrische Energie in seinem Körper und entlädt sie anschließend. Während die Reichweite dieser Technik sich in Grenzen hält, sorgt die starke Konzentration der elektrischen Energie dafür, dass ein Gegner, der den Anwender zum Beispiel gerade festhalten sollte, für gute zehn Sekunden eine beinahe vollständige Lähmung des Körpers erhält, welche, nachdem sie abgeklungen ist, in ein längeres Taubheitsgefühl mündet.
Lightning Dragon's Lightning Shot
Typ: Lost Magic
Element: Donner
Klasse: II
Manaverbrauch: II
Max. Reichweite: 30m
Voraussetzungen: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
Beschreibung des Zaubers: Bei diesem Zauber lädt der Donnerdragonslayer zuerst seinen Körper mit elektrischer Energie aus, die er anschließend in einer seiner Hände bündeln kann. Anschließend streckt er Zeige- und Mittelfinger seiner Hand aus und hält sie in Richtung seines Ziels. Hierbei findet die Entladung statt, wodurch ein greller, gebündelter Blitz aus den Fingern austritt und in Richtung des Ziels schießt. Ein Treffer hat neben leichten Verbrennungen an der Haut auch Lähmungserscheinungen von 5 Sekunden zur Folge (Sollte der Widerstand größer als die Willenskraft sein, entsteht nur eine leichte Taubheit im getroffenen Bereich). Die Geschwindigkeit und Stärke des Blitzes ist hier gleich der Willenskraft des Magiers -1, wobei sie aber nicht einen Wert von 6 überschreiten können.
Lightning Dragon's Eruption
Typ: Lost Magic
Element: Donner
Klasse: II
Manaverbrauch: II
Max. Reichweite: 20 Meter
Voraussetzungen: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 5
Beschreibung des Zaubers: Bei diesem Zauber beschwört der Donnerdragonslayer einen Magiekreis mit einem Durchmesser von gut 4 Metern unter seine Gegner. Aus diesem Magiekreis erscheint zwei Sekunden nach seinem Wirken ein Blitz, welcher die auf dem Magiekreis stehenden Personen ein bis zwei Meter in die Luft wirft und anschließend in der Luft explodiert. Bei einem Treffer werden die Personen elektrisiert und für wenige Augenblicke gelähmt. Die Stärke und Geschwindigkeit des Blitzes entspricht hierbei gleich der Willenskraft des Magiers -1, wobei sie aber nicht einen Wert von 6 überschreiten können.
Lightning Dragon's Breakdown Fist
Typ: Lost Magic
Element: Donner
Klasse: II
Manaverbrauch: II
Max. Reichweite: 15 m
Voraussetzungen: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
Beschreibung des Zaubers: Bei diesem Zauber erschafft der Donner Dragonslayer eine riesige elektrische Faust, die er anschließend auf den Gegner abschießen kann. Bei einem Treffer wird der Gegner elektrisiert und für wenige Augenblicke gelähmt. Die Geschwindigkeit dieser Donnerfaust ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei der maximale Wert, der erreicht werden kann, 6 beträgt.
Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 5: Die Lähmung hält jetzt schon einige Sekunden an.
Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 6: Auf diesem Level der Beherrschung ist der Gegner für ganze 15 Sekunden gelähmt, und kann sich in dieser Zeit weder bewegen noch zaubern.
Lightning Dragon's Roar
Typ: Lost Magic
Element: Donner
Klasse: III
Manaverbrauch: III
Max. Reichweite: 25 m
Voraussetzungen: Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 5
Beschreibung des Zaubers: Hierfür atmet der Dragon Slayer tief ein und konzentriert gleichzeitig Donnermagie in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen Donneratem aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird. Der Durchmesser des Donneratems beträgt 5 Meter. Bei einem Treffer ist der Gegner für ungefähr 10 Sekunden paralysiert.
Manavorrat Level 7, Willenskraft Level 6: Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter. Zusätzlich ist der Gegner bis zu 20 Sekunden lang paralysiert.
Manavorrat Level 8. Willenskraft Level 7: Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter und die Dauer der Paralyse hat ihr Maximum von einer halben Minute erreicht.
Umgang mit Waffen:
Klingenwaffen: Grad II
Black Lightning
Gattung: Klingenwaffen
Besitzerin: Sylvana Rose Fernandez
Element: Donner
Klasse: II
Grad: II
Manaverbrauch: II pro fünf Minuten
Voraussetzungen: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
Beschreibung der Waffe: Bei Black Lightning handelt es sich um ein Katana von Meisterhand geschmiedet, mit einer Klinge aus geschwärztem Eisen. Der Schwertgriff ist traditionell aus Ebenholz geschnitzt und von Rochenhaut überzogen und anschließend kunstvoll von einem langen, schwarzen Seidenband umwickelt ist. Die Schwertscheide selbst besteht aus schwarzem Ebenholz, welche ebenfalls von kunstvoll am oberen Ende mit einem Band aus schwarzer Seite verziert worden ist. Weiterhin befindet sich eine Verzierung auf ihr, welche die gleiche Form wie die lange, blitzartige Narbe auf Sylvanas Körper hat. Das Besondere an diesem Katana ist jedoch die Klinge. Zum einen, weil sie im Soshu Kitae konstruiert worden ist und zum anderen, weil sie als Leitmedium für Sylvanas Magie einsetzbar ist. So kann sie zum einen Mithilfe ihrer Donnerdragonslayermagie die Klinge unter Strom setzen und bei Schnittwunden, sowie Treffern an leitenden Materialien, leichte Lähmungen an der Stelle zufügen. Viel wichtiger ist aber die Fähigkeit, dass Sylvana ihre eigenen Zauber bis Klasse II über die Klinge einsetzen kann, anstatt Beispielsweise ihre Hände dafür zu benutzen.