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Zitat
ANMERKUNG: In diesem Unterforum wird die komplette Magie- und Zauberspruchliste einmal generalüberholt. Im Allgemeinen ist es daher nur entsprechendem Personal erlaubt, hier zu posten. Allerdings gilt die Ausnahme, das diejenigen, die direkt von diesen Änderungen betroffen sind, Einspruch gegen ihrer Meinung nach zu krasse Beschneidung einlegen dürfen. Erwartet nicht zu viel, wir machen uns auch Gedanken, aber der Fairness halber wollen wir euch eine Chance zur Mitwirkung geben.
Weapon Summoning
Typ: Elementlose Magie
Element: ---
Klasse: I
Manaverbrauch: Ist gleich dem Rang der zu beschwörenden Waffe - 1.
Max. Reichweite: beim Anwender
Voraussetzungen: Willenskraft Level 2
Beschreibung des Zaubers: Bei dieser Technik ist der Zauberer in der Lage, Waffen und Rüstungen aus einer Taschendimension zu beschwören.
Anmerkung: Die maximale Anzahl der zu beschwörenden Waffen ist gleich der Stufe der Willenskraft des Zauberers. Bsp.: Willenskraft Level 5 = Maximale Anzahl der zu beschwörenden Waffen auf einmal --> 5.
Heart Kreuz Armor
Typ: Elementlose Magie
Element: ---
Klasse: I
Manaverbrauch: ---
Max. Reichweite: beim Anwender
Voraussetzungen: Geschicklichkeit Level 2
Beschreibung des Zaubers: Dies ist eine der Standardrüstungen von "The Knight". Da sie aus Metall besteht, bietet sich recht formidablen Schutz, an sich besitzt sie jedoch keine weiteren speziellen Fähigkeiten.
Black Wing Armor
Typ: Elementlose Magie
Element: ---
Klasse: II
Manaverbrauch: ---
Max. Reichweite: beim Anwender
Voraussetzungen: Geschicklichkeit Level 5, Manavorrat Level 3
Beschreibung des Zaubers: Diese pechschwarze Rüstung generiert beim Anlegen ein einziges Schwert sowie ebenfalls schwarze Flügel am Rückenteil der Rüstung. Dank der Flügel ist es dem Zauberer nun möglich zu fliegen, wobei die Geschwindigkeit des Fluges ganz von der Schnelligkeit des Anwenders abhängt, während die maximale Tragkraft von seiner Stärke bestimmt wird.
Flight Armor
Typ: Elementlose Magie
Element: ---
Klasse: II
Manaverbrauch: ---
Max. Reichweite: beim Anwender
Voraussetzungen: Geschicklichkeit Level 4, Manavorrat Level 2
Beschreibung des Zaubers: Diese Rüstung gibt jegliche defensive Fähigkeiten ab, um die Geschwindigkeit des Trägers zu augmentieren. Solange der Zauberer diese Rüstung trägt, erhöht sich seine Geschwindigkeit um 1. Im Gegensatz dazu ist er jedoch sehr anfällig für jede Art von Angriff.
Flame Emperor/Empress Armor
Typ: Elementlose Magie
Element: Feuer
Klasse: III
Manaverbrauch: ---
Max. Reichweite: beim Anwender
Voraussetzungen: Geschicklichkeit Level 6, Manavorrat Level 4
Beschreibung des Zaubers: Diese feuerrote Rüstung hat viele drachenähnliche Verzierungen, die auch auf die Bestimmung dieser Rüstung hinweisen. Solange der Zauberer diese Rüstung angelegt hat, wird der Schaden von auf feuerbasierende Magie um die Hälfte reduziert. Klasse IV Zauber werden von dieser Regel nicht betroffen.
Lightning Emperor/Empress Armor
Typ: Elementlose Magie
Element: Donner
Klasse: III
Manaverbrauch: ---
Max. Reichweite: beim Anwender
Voraussetzungen: Geschicklichkeit Level 6, Manavorrat Level 4
Beschreibung des Zaubers: Diese hellblaue Rüstung erhöht die Resistenz des Trägers gegenüber Elektrizität. Aus diesem Grund wird der Schaden von Donnermagie um die Hälfte reduziert. Klasse IV Zauber werden von dieser Regel nicht betroffen.
Sea Emperor/Empress Armor
Typ: Elementlose Magie
Element: Wasser
Klasse: III
Manaverbrauch: ---
Max. Reichweite: beim Anwender
Voraussetzungen: Geschicklichkeit Stufe 6, Manavorrat Level 4
Beschreibung des Zaubers: Diese blaugrüne Rüstung ist weithin bekannt für ihre hohe Resistenz gegenüber dem Wasserelement. Folglich reduziert diese Rüstung den Schaden von auf wasserbasierenden Attacken und Zauber um die Hälfte. Klasse IV Zauber werden von dieser Regel nicht betroffen.
Skeleton King/Queen Armor
Typ: Elementlose Magie
Element: Finsternis
Klasse: III
Manaverbrauch: ---
Max. Reichweite: Beim Anwender
Voraussetzungen: Geschicklichkeit Level 6, Manavorrat Level 4
Beschreibung des Zaubers: Durch das weißliche Material sieht diese Rüstung aus, als sei sie aus Knochen gefertigt und auch die rippenartigen Verzierungen bestätigen diesen Verdacht nur noch. Einige schwarze Ornamente verleihen ihr eine fast ein wenig gruselige Eleganz und rahmen sie ein. Diese Rüstung reduziert den Schaden von finsternisbasierender Magie auf die Hälfte, nur Klasse IV Zauber werden davon nicht betroffen.
Angel Count/ Countess Armor
Typ: Elementlose Magie
Element: Licht
Klasse: III
Manaverbrauch: ---
Max. Reichweite: Beim Anwender
Voraussetzungen: Geschicklichkeit Level 6, Manavorrat Level 4
Beschreibung des Zaubers: Flügel aus blankem, strahlendem Metall und ein leichter, immerwährender Schimmer sind die Hauptmerkmale der Rüstung, die selbst an den dunkelsten Orten noch erhaben und edel wirkt. Ihre besondere Fähigkeit ist es, lichtbasierende Zauber auf die Hälfte des Originalschadens zu reduzieren, nur Klasse IV Zauber werden nicht von dieser Regelung betroffen.
Tornado Emperor/ Emperess Armor
Typ: Elementlose Magie
Element: Wind
Klasse: III
Manaverbrauch: ---
Max. Reichweite: Beim Anwender
Voraussetzungen: Geschicklichkeit Level 6, Manavorrat Level 4
Beschreibung des Zaubers: Ein strudelartiges, hellblaues Muster überzieht die Oberfläche der weiß-gelblichen Rüstung, die besonders aerodynamisch geformt scheint. Auch wirkt sie durch die wie zufällig angeordneten Aussparungen ein wenig fragil und leicht, als könne ein leichter Hauch sie schon zerstören. Doch dieser Eindruck trügt, da die Rüstung Schaden windbasierender Magie auf die Hälfte reduziert. Nur Klasse IV Zauber werden davon nicht betroffen.
Venom Emperor/ Emperess Armor
Typ: Elementlose Magie
Element: Gift
Klasse: III
Manaverbrauch:---
Max. Reichweite: Beim Anwender
Voraussetzungen: Geschicklichkeit Level 6, Manavorrat Level 4
Beschreibung des Zaubers: Schon allein die violette Färbung dieser Rüstung wirkt giftig, ein Eindruck, der durch die Schlangen, die sie zieren, noch verstärkt wird. Die smaragdenen Augen dieser Tiere, die sich über die Brustpartie schlängeln, wirken richtig lebendig, wenn sich Licht in ihnen bricht. Der Träger dieser Rüstung ist vor allem vor giftbasierenden Angriffen geschützt, da die Rüstung den Schaden dieser auf die Hälfte reduziert (Mit Ausnahme von Klasse IV Zaubern)
Purgatory Armor
Typ: Elementlose Magie
Element: ---
Klasse: II
Manaverbrauch: ---
Max. Reichweite: beim Anwender
Voraussetzungen: Geschicklichkeit Level 4, Manavorrat Level 2
Beschreibung des Zaubers: Diese grauschwarze Rüstung besitzt an der Schulterpanzerung zwei große Dornen und ist für ihre offensiven Fähigkeiten bekannt. Solange der Zauberer diese Rüstung an hat, erhöht sich seine Stärke um 1.
Heaven's Wheel Armor
Typ: Elementlose Magie
Element: ---
Klasse: III
Manaverbrauch: ---
Max. Reichweite: beim Anwender
Voraussetzungen: Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 4
Beschreibung des Zaubers: Diese Rüstung eignet sich ideal, um mehrere Gegner gleichzeitig zu bekämpfen. Stahlplatten, die den ganzen Körper bedecken sowie dazu passende Stahlflügel sind das Markenzeichen dieser Rüstung. Je höher die Willenskraft des Zauberers ist, desto mehr Schwerter auf einmal kann er beherrschen. Auf diesem Level der Beherrschung kann der Zauberer 10 Schwerter auf einmal telekinetisch beherrschen. Die Kraft der Schwerter ist gleich der Stärke des Anwenders minus 1.
Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 5: Nun kann der Zauberer bis zu 20 Schwerter auf einmal benutzen.
Geschicklichkeit Level 8, Willenskraft Level 6: 30 Schwerter auf einmal sind das Maximum dieser Stufe der Beherrschung.
Geschicklichkeit Level 9, Willenskraft Level 7: Ganze 50 auf einmal kann der Zauberer nun benutzen, was aber auch äußerst magieintensiv ist.
Morning Star Armor
Typ: Elementlose Magie
Element: ---
Klasse: IV
Manaverbrauch: ---, pro Geschoss II
Max. Reichweite: beim Anwender
Voraussetzungen: Geschicklichkeit Level 9, Willenskraft Level 7
Beschreibung des Zaubers: Diese Rüstung ähnelt vom Aussehen der Heaven's Wheel Armor, besitzt jedoch nicht eine ganz so ausgeprägte Panzerung wie diese. Zusätzlich zu dieser Rüstung werden 2 magische Schwerter beschworen, die dem Anwender das Abschießen von magischen Salven ermöglicht. Die Stärke und Geschwindigkeit dieser Energieschüsse ist gleich der Willenskraft des Zauberers und besitzen eine maximale Reichweite von 15 Metern. Weiterhin detonieren die Geschosse bei einem Aufprall in einer 3x3 Meter großen Explosion.
Adamantine Armor
Typ: Elementlose Magie
Element: ---
Klasse: IV
Manaverbrauch: ---
Max. Reichweite: beim Anwender
Voraussetzungen: Geschicklichkeit Level 9, Manavorrat Level 7
Beschreibung des Zaubers: Die Rüstung mit den höchsten defensiven Fähigkeiten, die im Moment existiert. Der Träger dieser Rüstung erhält einen enormen Verteidigungsboost, der es ihm ermöglicht, sogar eine Klasse IV Technik abzuwehren, ehe diese Rüstung den Geist aufgibt. Des Weiteren kann die Rüstung bis zu 3 Klasse III, 10 Klasse II oder bis zu 30 Klasse I Zauber abwehren. Der Nachteil an dieser schweren Rüstung ist, dass die Schnelligkeit des Anwenders um ein Level sinkt.

Heart Kreuz Armor
Das hier würde ich ein bisschen ausschmücken, ggf. schreiben, dass es schwere Metallpanzerung ist.
Black Wing Armor
Geschicklichkeit auf 5, Manavorrat auf 3 hoch. Immerhin ermöglicht die Rüstung dem Anwender zu fliegen, was nicht so ganz ohne ist. Geschwindigkeit des Fluges = Schnelligkeit, Tragkraft = Stärke.
Purgatory Armor
Würde ich noch etwas ausschreiben, weiterhin würde ich die Rüstung auf Klasse II runterschrauben. Dementsprechend Geschicklichkeit auf 4, Manavorrat auf 2. Genau wie bei der Flight Armor.
Adamantine Armor
Diese Rüstung kann einen Klasse IV, 3 Klasse III, 10 Klasse II oder ca. 30 Klasse I Zauber abwehren. Dafür wäre ich dafür zu schreiben, dass man sich in dieser schweren Rüstung so bewegt, als ob das Schnelligkeitslevel um 1 gesenkt worden wäre. Grund dafür ist, dass man hier immerhin mit einem mobilen Schild rumläuft während andere Schilde an Ort und Stelle gebunden sind.
Morning Star Armor
Hier wiederum Geschicklichkeit auf 9, Manavorrat auf 7 hoch. Stärke und Schnelligkeit dieser Schüsse gleich der Willenskraft des Anwenders. Das Geschoss besitzt eine Reichweite von 15 Metern und detoniert in einer 3x3 Meter großen Explosion. Pro Geschoss wird Klasse II Mana verbraucht.

Heart Kreuz Armor - Meinetwegen.
Black Wing Armor - Können wir so machen.
Purgatory Armor - Dafür.
Adamantine Armor - Alles okay...
Morning Star Armor - Nö. Geschiwcklichkeit lassen wie sie ist, Willenkraft hoch und Manavoorrta überhaupt erstmal einführen xD

Morning Star Armor
Ah mist, ich meinte natürlich, Geschicklichkeit auf 9, Willenskraft auf 7. Das mit Manavorrat wäre ja dann echt noch viel zu viel. Was meinst du?

Okay, mach.

Dann kann das hier ja verschoben werden.