#1 Absorbtion Magic von Bahamuth 11.04.2011 12:45

avatar

Absorbtion Magic


Absorbtion Magic
Typ: Lost Magic
Element: ---
Beschreibung: Eine uralte Magie, die ihre Kraft vor allem darauf konzentriert Magie auf verschiedenste Arten zu absorbieren und die dadurch gewonnene Kraft für sich selbst zu nutzen. Der Hauptvorteil dieser Magie ist vor allem ihre enorme Ausdauer, da man seinen Gegner schnell mit der absorbierenden Kraft ermüden kann. Außerdem setzt man dadurch die Kraft des Widersachers zum Teil gegen ihn selbst ein. Die absorbierende Kraft, ob Kugel, Strahl oder Barriere manifestiert sich immer in einer violett, schimmernden Energie.


Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Codes

#2 RE: Absorbtion Magic von Bahamuth 10.05.2011 13:30

avatar

Klasse I


Empty Air Formation: Wolf
Typ: Lost Magic
Element: ---
Klasse: I
Manaverbrauch: I
Max. Reichweite: 10 m
Voraussetzungen: Willenskraft Level 2
Beschreibung des Zaubers: Der Magier feuerte eine kleine, violette Kugel aus seiner Hand, die ungefähr die Größe von einem Tennisball hat. Der Zauber absorbiert 10% der Kraft, der ersten Zaubers der Klasse I auf den er trifft und wandelt diese in Angriffskraft um, penetriert diese und fliegt weiter auf das Ziel zu. Dabei ist es egal, ob es sich um einen Angriff, eine Barriere oder einen unterstützenden Zauber handelt. Sollte der Angriff zuvor auf keinen anderen Zauber treffen, verursacht er keinen Schaden beim Ziel. Sollte er nach der ersten Absorbtion auf einen weiteren Zauber treffen, wird er diesen nicht penetrieren und mit seiner derzeitigen Kraft dagegen prallen. Die Geschwindigkeit des Projektils beträgt den Wert der Willenskraft des Anwenders -1 überschreitet jedoch nie eine Geschwindigkeit von Level 4.


Empty Air Formation: Swarm
Typ: Lost Magic
Element: ---
Klasse: I
Manaverbrauch: I
Max. Reichweite: 10 m
Voraussetzungen: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
Beschreibung des Zaubers: Bei diesem Zauber feuert der Magier bis zu drei, kleine violette Kugeln aus seiner Hand ab, die etwa die Größe eines Golfballes besitzen. Diese sind in der Lage, jeweils 5 % der Kraft des ersten Zaubers der Klasse I zu absorbieren, auf den sie treffen. Anschließend durchdringen sie diesen Zauber und fliegen weiter auf ihr Ziel zu. Dabei ist es egal, ob es sich um einen Angriff, eine Barriere oder einen unterstützenden Zauber handelt. Sollten die Kugeln zuvor auf keinen anderen Zauber treffen, verursachen sie auch keinen Schaden beim Ziel. Sollten sie nach der ersten Absorbtion auf einen weiteren Zauber treffen, werden sie diesen nicht durchdringen und mit ihrer derzeitigen Kraft dagegen prallen. Die Geschwindigkeit des Projektils beträgt den Wert der Willenskraft des Anwenders -1 überschreitet jedoch nie eine Geschwindigkeit von Level 3.

#3 RE: Absorbtion Magic von Bahamuth 10.05.2011 13:30

avatar

Klasse II


Empty Air Formation: Devourer
Typ: Lost Magic
Element: ---
Klasse: II
Manaverbrauch: II
Max. Reichweite: Vor dem Anwender
Voraussetzungen: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
Beschreibung des Zaubers: Hierbei wird vor dem Anwender eine Art von Schild geschaffen. Der nächste Zauber der Klasse II oder niedriger der darauf trifft wird vollständig absorbiert und die Hälfte des dafür benutzten Mana's geht an den Magier über.

Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6: Der Schild kann nun einen weiteren Zauber absorbieren.

Empty Air Formation: Lotus
Typ: Lost Magic
Element: ---
Klasse: II
Manaverbrauch: II pro Minute
Max. Reichweite: Berührung
Voraussetzungen: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
Beschreibung des Zaubers: Eine magische Rüstung, die den Magier selbst oder seine Verbündeten schützen kann. Die Rüstung absorbiert den Schaden von Klasse I Zaubern um 30% von Klasse II Zaubern um 20%. Alle höheren Stufen können die Rüstung problemlos zerstören. Bei mehreren aktiven Rüstungen erhöht sich auch der Manaverbrauch pro Minute dem entsprechend. Außerdem kann man die Rüstung für andere Personen nur über eine maximale Reichweite von 20 m aufrecht erhalten.

Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6: Klasse II Zauber werden jetzt um 30% abgeschwächt und Klasse I Zauber um 40%!

#4 RE: Absorbtion Magic von Bahamuth 10.05.2011 13:30

avatar

Klasse III


Empty Air Formation: Leech
Typ: Lost Magic
Element: ---
Klasse: III
Manaverbrauch: II pro 10 Sekunden
Max. Reichweite: Berührung
Voraussetzungen: Willenskraft Level 7
Beschreibung des Zaubers: Der Magier sammelt absorbierende Magie in seinen Händen. Wenn er jemanden mit den Händen berührt, kann er ihm sein Mana entziehen. Die Menge entspricht hierbei 1% pro Sekunde. Der Transfer bricht ab, sofern der Körperkontakt unterbrochen wurde.

Willenskraft Level 8: Die Macht des Magiers ist gestiegen und somit kann er sich das Mana noch schneller einverleiben. Die abgezogene Menge beträgt nun 3% pro Sekunde.


Empty Air Formation: Hurricane
Typ: Lost Magic
Element: ---
Klasse: III
Manaverbrauch: III
Max. Reichweite: 20 m
Voraussetzungen: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
Beschreibung des Zaubers: Bei diesem Zauber feuert der Magier einen gewaltigen Wirbel aus violetter Energie auf das Ziel. Der Angriff an sich ist eher schwach, sollte er jedoch vorher auf einen anderen Zauber, der Klasse III oder niedriger, prallen, egal ob Barriere, Angriff oder Unterstützung, so absorbiert er die Kraft dieses Zaubers und wandelt sie in zusätzliche Kraft um.

Willenskraft Level 9: Der Wirbel kann jetzt zwei Zauber absorbieren.


Empty Air Formation: Reaper
Typ: Lost Magic
Element: ---
Klasse: III
Manaverbrauch: III pro Minute
Max. Reichweite: Beim Anwender
Voraussetzungen: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
Beschreibung des Zaubers: Der Magier lässt eine mächtige Sense in seiner Hand entstehen, die jedesmal, wenn sie den Gegner trifft 5% seines Manas frisst und in Schaden umwandelt. Die Sense an sich ist nicht in der Lage das Fleisch zu schneiden, doch wirkt sich der Manaschaden auf den gesamten Körper des Opfers aus. Die Effektivität der Sense hängt davon ab, wie gut der Anwender mit einer solchen Waffe umgehen kann, außerdem handelt es sich hierbei um eine Waffe aus reiner Magie. Nur magische Mittel, sowie magische Waffen oder Zauber vermögen die Barriere zu blocken. Rein materielle Dinge werden einfach durchschlagen, jedoch kann die Sense auch keine materiellen Dinge blocken.


Empty Air Formation: Snowstorm
Typ: Lost Magic
Element: ---
Klasse: III
Manaverbrauch: III pro Sekunde
Max. Reichweite: 20 m
Voraussetzungen: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 7
Beschreibung des Zaubers: Der Magier feuert einen Hagel aus winzigen Energiekugeln auf das Ziel. Jede Kugel entzieht dem Opfer 1% seines Manas und wandelt es in Schaden um. Die Kugeln wirken nur, wenn sie den Magier direkt treffen. Rüstungen, Schilde und Ausweichen sind also gute Methoden diesem Angriff zu entgehen. Dieser Angriff ist vor allem auf kurze Reichweite oder in engen Gängen effektiv. Die Geschwindigkeit der Geschossen ist gleich der Willenskraft des Anwenders. Die maximale Geschwindigkeit ist ab Level 7 erreicht.

#5 RE: Absorbtion Magic von Bahamuth 10.05.2011 13:30

avatar

Klasse IV


Empty Air Formation Secret Technique: Destruction of Evil
Typ: Lost Magic
Element: ---
Klasse: IV
Manaverbrauch: IV
Max. Reichweite: 50 m
Voraussetzungen: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8
Beschreibung des Zaubers: Der Magier sammelt zuvor mächtige, absorbierende Macht in seinen Händen, ehe sechs Geschosse in einem Zirkel um den Magier erscheinen. Danach wird der Angriff zunächst in die Luft geschossen, ehe sich die Geschosse auf das eigentliche Ziel niederlassen und es verfolgen. Die Geschosse können geblockt werden, absorbieren aber den Zauber auf den sie Treffen vollständig und leiten das gesamte Mana an den Zauberer, der die Magie kontrolliert. Jedes Geschoss ist in der Lage nur einen Zauber zu absorbieren. Sollte ein Projektil das Ziel direkt treffen, entziehen es dem Opfer 5% seines Mana's und wandelt es in Schaden um. Die Geschwindigkeit der Geschosse entspricht der Willenskraft des Anwenders -1. Zauber der Klasse IV werden nur zur Hälfte absorbiert.

#6 RE: Absorbtion Magic von Bahamuth 10.05.2011 13:30

avatar

Codes


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
 
[color=#0080FF][b][u]Absorbtion Magic[/u][/b][/color]
[color=#0080FF][b]Typ:[/b][/color] Lost Magic
[color=#0080FF][b]Element:[/b][/color] ---
[color=#0080FF][b]Beschreibung:[/b][/color] Eine uralte Magie, die ihre Kraft vor allem darauf konzentriert Magie auf verschiedenste Arten zu absorbieren und die dadurch gewonnene Kraft für sich selbst zu nutzen. Der Hauptvorteil dieser Magie ist vor allem ihre enorme Ausdauer, da man seinen Gegner schnell mit der absorbierenden Kraft ermüden kann. Außerdem setzt man dadurch die Kraft des Widersachers zum Teil gegen ihn selbst ein. Die absorbierende Kraft, ob Kugel, Strahl oder Barriere manifestiert sich immer in einer violett, schimmernden Energie.
 
____________________________________________________________
 

[color=#0080FF][b][u]Empty Air Formation: Wolf[/u][/b][/color]
[color=#0080FF][b]Typ:[/b][/color] Lost Magic
[color=#0080FF][b]Element:[/b][/color] ---
[color=#0080FF][b]Klasse:[/b][/color] I
[color=#0080FF][b]Manaverbrauch:[/b][/color] I
[color=#0080FF][b]Max. Reichweite:[/b][/color] 10 m
[color=#0080FF][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Willenskraft Level 2
[color=#0080FF][b]Beschreibung des Zaubers:[/b][/color] Der Magier feuerte eine kleine, violette Kugel aus seiner Hand, die ungefähr die Größe von einem Tennisball hat. Der Zauber absorbiert 10% der Kraft, der ersten Zaubers der Klasse I auf den er trifft und wandelt diese in Angriffskraft um, penetriert diese und fliegt weiter auf das Ziel zu. Dabei ist es egal, ob es sich um einen Angriff, eine Barriere oder einen unterstützenden Zauber handelt. Sollte der Angriff zuvor auf keinen anderen Zauber treffen, verursacht er keinen Schaden beim Ziel. Sollte er nach der ersten Absorbtion auf einen weiteren Zauber treffen, wird er diesen nicht penetrieren und mit seiner derzeitigen Kraft dagegen prallen. Die Geschwindigkeit des Projektils beträgt den Wert der Willenskraft des Anwenders -1 überschreitet jedoch nie eine Geschwindigkeit von Level 4.
 

[color=#0080FF][b][u]Empty Air Formation: Swarm[/u][/b][/color]
[color=#0080FF][b]Typ:[/b][/color] Lost Magic
[color=#0080FF][b]Element:[/b][/color] ---
[color=#0080FF][b]Klasse:[/b][/color] I
[color=#0080FF][b]Manaverbrauch:[/b][/color] I
[color=#0080FF][b]Max. Reichweite:[/b][/color] 10 m
[color=#0080FF][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
[color=#0080FF][b]Beschreibung des Zaubers:[/b][/color] Bei diesem Zauber feuert der Magier bis zu drei, kleine violette Kugeln aus seiner Hand ab, die etwa die Größe eines Golfballes besitzen. Diese sind in der Lage, jeweils 5 % der Kraft des ersten Zaubers der Klasse I zu absorbieren, auf den sie treffen. Anschließend durchdringen sie diesen Zauber und fliegen weiter auf ihr Ziel zu. Dabei ist es egal, ob es sich um einen Angriff, eine Barriere oder einen unterstützenden Zauber handelt. Sollten die Kugeln zuvor auf keinen anderen Zauber treffen, verursachen sie auch keinen Schaden beim Ziel. Sollten sie nach der ersten Absorbtion auf einen weiteren Zauber treffen, werden sie diesen nicht durchdringen und mit ihrer derzeitigen Kraft dagegen prallen. Die Geschwindigkeit des Projektils beträgt den Wert der Willenskraft des Anwenders -1 überschreitet jedoch nie eine Geschwindigkeit von Level 3.
 
____________________________________________________________
 

[color=#0080FF][b][u]Empty Air Formation: Devourer[/u][/b][/color]
[color=#0080FF][b]Typ:[/b][/color] Lost Magic
[color=#0080FF][b]Element:[/b][/color] ---
[color=#0080FF][b]Klasse:[/b][/color] II
[color=#0080FF][b]Manaverbrauch:[/b][/color] II
[color=#0080FF][b]Max. Reichweite:[/b][/color] Vor dem Anwender
[color=#0080FF][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
[color=#0080FF][b]Beschreibung des Zaubers:[/b][/color] Hierbei wird vor dem Anwender eine Art von Schild geschaffen. Der nächste Zauber der Klasse II oder niedriger der darauf trifft wird vollständig absorbiert und die Hälfte des dafür benutzten Mana's geht an den Magier über.
 
[color=#0080FF][b]Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6:[/b][/color] Der Schild kann nun einen weiteren Zauber absorbieren.
 
[color=#0080FF][b][u]Empty Air Formation: Lotus[/u][/b][/color]
[color=#0080FF][b]Typ:[/b][/color] Lost Magic
[color=#0080FF][b]Element:[/b][/color] ---
[color=#0080FF][b]Klasse:[/b][/color] II
[color=#0080FF][b]Manaverbrauch:[/b][/color] II pro Minute
[color=#0080FF][b]Max. Reichweite:[/b][/color] Berührung
[color=#0080FF][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
[color=#0080FF][b]Beschreibung des Zaubers:[/b][/color] Eine magische Rüstung, die den Magier selbst oder seine Verbündeten schützen kann. Die Rüstung absorbiert den Schaden von Klasse I Zaubern um 30% von Klasse II Zaubern um 20%. Alle höheren Stufen können die Rüstung problemlos zerstören. Bei mehreren aktiven Rüstungen erhöht sich auch der Manaverbrauch pro Minute dem entsprechend. Außerdem kann man die Rüstung für andere Personen nur über eine maximale Reichweite von 20 m aufrecht erhalten.
 
[color=#0080FF][b]Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6:[/b][/color] Klasse II Zauber werden jetzt um 30% abgeschwächt und Klasse I Zauber um 40%!
 
____________________________________________________________
 

[color=#0080FF][b][u]Empty Air Formation: Leech[/u][/b][/color]
[color=#0080FF][b]Typ:[/b][/color] Lost Magic
[color=#0080FF][b]Element:[/b][/color] ---
[color=#0080FF][b]Klasse:[/b][/color] III
[color=#0080FF][b]Manaverbrauch:[/b][/color] II pro 10 Sekunden
[color=#0080FF][b]Max. Reichweite:[/b][/color] Berührung
[color=#0080FF][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Willenskraft Level 7
[color=#0080FF][b]Beschreibung des Zaubers:[/b][/color] Der Magier sammelt absorbierende Magie in seinen Händen. Wenn er jemanden mit den Händen berührt, kann er ihm sein Mana entziehen. Die Menge entspricht hierbei 1% pro Sekunde. Der Transfer bricht ab, sofern der Körperkontakt unterbrochen wurde.
 
[color=#0080FF][b]Willenskraft Level 8:[/b][/color] Die Macht des Magiers ist gestiegen und somit kann er sich das Mana noch schneller einverleiben. Die abgezogene Menge beträgt nun 3% pro Sekunde.
 

[color=#0080FF][b][u]Empty Air Formation: Hurricane[/u][/b][/color]
[color=#0080FF][b]Typ:[/b][/color] Lost Magic
[color=#0080FF][b]Element:[/b][/color] ---
[color=#0080FF][b]Klasse:[/b][/color] III
[color=#0080FF][b]Manaverbrauch:[/b][/color] III
[color=#0080FF][b]Max. Reichweite:[/b][/color] 20 m
[color=#0080FF][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
[color=#0080FF][b]Beschreibung des Zaubers:[/b][/color] Bei diesem Zauber feuert der Magier einen gewaltigen Wirbel aus violetter Energie auf das Ziel. Der Angriff an sich ist eher schwach, sollte er jedoch vorher auf einen anderen Zauber, der Klasse III oder niedriger, prallen, egal ob Barriere, Angriff oder Unterstützung, so absorbiert er die Kraft dieses Zaubers und wandelt sie in zusätzliche Kraft um.
 
[color=#0080FF][b]Willenskraft Level 9:[/b][/color] Der Wirbel kann jetzt zwei Zauber absorbieren.
 

[color=#0080FF][b][u]Empty Air Formation: Reaper[/u][/b][/color]
[color=#0080FF][b]Typ:[/b][/color] Lost Magic
[color=#0080FF][b]Element:[/b][/color] ---
[color=#0080FF][b]Klasse:[/b][/color] III
[color=#0080FF][b]Manaverbrauch:[/b][/color] III pro Minute
[color=#0080FF][b]Max. Reichweite:[/b][/color] Beim Anwender
[color=#0080FF][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
[color=#0080FF][b]Beschreibung des Zaubers:[/b][/color] Der Magier lässt eine mächtige Sense in seiner Hand entstehen, die jedesmal, wenn sie den Gegner trifft 5% seines Manas frisst und in Schaden umwandelt. Die Sense an sich ist nicht in der Lage das Fleisch zu schneiden, doch wirkt sich der Manaschaden auf den gesamten Körper des Opfers aus. Die Effektivität der Sense hängt davon ab, wie gut der Anwender mit einer solchen Waffe umgehen kann, außerdem handelt es sich hierbei um eine Waffe aus reiner Magie. Nur magische Mittel, sowie magische Waffen oder Zauber vermögen die Barriere zu blocken. Rein materielle Dinge werden einfach durchschlagen, jedoch kann die Sense auch keine materiellen Dinge blocken.
 

[color=#0080FF][b][u]Empty Air Formation: Snowstorm[/u][/b][/color]
[color=#0080FF][b]Typ:[/b][/color] Lost Magic
[color=#0080FF][b]Element:[/b][/color] ---
[color=#0080FF][b]Klasse:[/b][/color] III
[color=#0080FF][b]Manaverbrauch:[/b][/color] III pro Sekunde
[color=#0080FF][b]Max. Reichweite:[/b][/color] 20 m
[color=#0080FF][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 7
[color=#0080FF][b]Beschreibung des Zaubers:[/b][/color] Der Magier feuert einen Hagel aus winzigen Energiekugeln auf das Ziel. Jede Kugel entzieht dem Opfer 1% seines Manas und wandelt es in Schaden um. Die Kugeln wirken nur, wenn sie den Magier direkt treffen. Rüstungen, Schilde und Ausweichen sind also gute Methoden diesem Angriff zu entgehen. Dieser Angriff ist vor allem auf kurze Reichweite oder in engen Gängen effektiv. Die Geschwindigkeit der Geschossen ist gleich der Willenskraft des Anwenders. Die maximale Geschwindigkeit ist ab Level 7 erreicht.
 
____________________________________________________________
 

[color=#0080FF][b][u]Empty Air Formation Secret Technique: Destruction of Evil[/u][/b][/color]
[color=#0080FF][b]Typ:[/b][/color] Lost Magic
[color=#0080FF][b]Element:[/b][/color] ---
[color=#0080FF][b]Klasse:[/b][/color] IV
[color=#0080FF][b]Manaverbrauch:[/b][/color] IV
[color=#0080FF][b]Max. Reichweite:[/b][/color] 50 m
[color=#0080FF][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8
[color=#0080FF][b]Beschreibung des Zaubers:[/b][/color] Der Magier sammelt zuvor mächtige, absorbierende Macht in seinen Händen, ehe sechs Geschosse in einem Zirkel um den Magier erscheinen. Danach wird der Angriff zunächst in die Luft geschossen, ehe sich die Geschosse auf das eigentliche Ziel niederlassen und es verfolgen. Die Geschosse können geblockt werden, absorbieren aber den Zauber auf den sie Treffen vollständig und leiten das gesamte Mana an den Zauberer, der die Magie kontrolliert. Jedes Geschoss ist in der Lage nur einen Zauber zu absorbieren. Sollte ein Projektil das Ziel direkt treffen, entziehen es dem Opfer 5% seines Mana's und wandelt es in Schaden um. Die Geschwindigkeit der Geschosse entspricht der Willenskraft des Anwenders -1. Zauber der Klasse IV werden nur zur Hälfte absorbiert.
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz