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#11 RE: Tascha hat Hunger! von Tascha 05.02.2013 11:23

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Jetzt habe ich wieder gespart und möchte, auch wenn ich ncoh ein wenig darauf warten muss, für meine nächste Quest gewappnet sein.

STAND: 190 Jewels

30 auf Manavorrat: 65 + 30 = 95 (Level 5)

20 auf Schnelligkeit: 20 + 20 = 40 (Level 3)

20 auf Widerstand: 20 + 20 = 40 (Level 3)

55 auf Geschicklichkeit: 40 + 55 = 95 (Level 5)

Und dieser Zusatz müsste noch unter mein Ice Make: Weapons:

Manaverbrauch: I pro halbe Minute, Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4: Nun ist der Magier in der Lage ein Schwert oder eine ähnlich große Waffe aus Eis zu erschaffen.
Manaverbrauch: II pro Minute, Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 5: Große Streitäxte und Sensen sind jetzt an der Tagesordnung.

30 für diese beiden Zauber

Ice Make: Halo
Typ: Elementarmagie
Element: Eis
Klasse: II
Manaverbrauch: II
Max. Reichweite: 5 Meter Radius
Spezielles: Persönlicher Zauber Natascha Ase
Voraussetzungen: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
Beschreibung des Zaubers: Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender einen Heilgenschein aus Eis über seinem Kopf, der durch kleine, kaum zu sehende, Eisfäden mit diesem verbunden ist. Wenn der Anwender etwas Mana hinein leitet oder den Zauber länger als eine halbe Minute aktiv lässt, zerbirst der Heiligenschein in viele kleine Eiskristalle, die alles innerhalb eines 5 Meter Radius abdecken und treffen. Die Geschwindigkeit und Stärke des Eiskristallregens entspricht der Willenskraft des Anwenders -1, wobei das absolute Maximum jeweils auf Level 5 erreicht ist. Dieser Zauber unterscheidet keinesfalls zwischen Freund und Feind.


Ice Make: Devils Tail
Typ: Elementarmagie
Element: Eis
Klasse: II
Manaverbrauch: II pro Minute
Max. Reichweite: Beim Anwender
Spezielles: Persönlicher Zauber Natascha Ase
Voraussetzungen: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
Beschreibung des Zaubers: Dieser Zauber erzeugt einen zwei Meter langen Schweif aus Eis, der eine Pfeilspitze an seinem Ende hat. Er lässt sich vom Magier geringfügig kontrollieren und zum Zustoßen verwenden. Die Geschwindigkeit und Stärke des Schweifs entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1, wobei das Maximum für Geschwindigkeit schon bei Level 3 erreicht ist, während die Stärke erst bei Level 5 gipfelt.


35 Jewels für:
Papiermagie
Typ: Elementlose Magie
Element: ---
Hauptattribut: Geschicklichkeit
Nebenattribut: Willenskraft
Beschreibung: Durch diesen Magieausleger ist der Magier in der Lage Papier zu manipulieren und zu erzeugen.

Paper Card
Typ: Elementlose Magie
Element: ---
Klasse: I
Manaverbrauch: I
Max. Reichweite: 10 Meter
Voraussetzungen: Geschicklichkeit Level 2
Beschreibung des Zaubers: Durch diesen Zauber erzeugt der Magier ein etwa zehn mal zehn Zentimeter großes Stück Papier, das einem Wurfstern gleich in gerader Linie fliegt. Die Geschwindigkeit des Papiers entspricht der Geschicklichkeit des Anwenders -1, wobei bei Level 4 ihr Maximum erreicht erreicht ist. Die Stärke besitzt ihr Maximum bereits auf Level 3, wobei dieser Wert der Willenskraft des Anwenders -1 entspricht.

Simple Letter
Typ: Elementlose Magie
Element: ---
Klasse: I
Manaverbrauch: I
Max. Reichweite: 15 Meter
Voraussetzungen: Willenskraft Level 2
Beschreibung des Zaubers: Dieser einfache Zauber erlaubt es dem Papiermagier ein vorhandenes Stück Papier, maximal von der Größe eines A3 Bogens, durch die Luft fliegen zu lassen, um so zum Beispiel Nachrichten zu verschicken. Die Geschwindigkeit des Papiers entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 und kann bis zu einem Maximum von Level 4 gesteigert werden. Das Papier lässt sich nur geringfügig kontrollieren, nämlich indem man ihm eine ungefähre Richtung oder eine Zielperson zuweist.

Folding
Typ: Elementlose Magie
Element: ---
Klasse: I
Manaverbrauch: variabel
Max. Reichweite: 5 Meter
Voraussetzungen: Geschicklichkeit Level 2
Beschreibung des Zaubers: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier ein Blatt Papier zu falten, ohne es zu berühren, wobei es genau so lange dauert, als würde man es per Hand machen, der Vorteil besteht darin, dass es auch für mehrere Papiere simultan funktioniert, sofern man genügend Erfahrung besitzt. Die ungefähre Maximalgröße des faltbaren Papiers, entspricht einem A0 Bogen. (Hinweis: Dieser Zauber bezieht sich nur auf das Falten, nicht das allgemeine Manipulieren des Papiers)

Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2, Geschicklichkeit Level 3, Kosten I: Nun lassen sich schon bis zu fünf Blatt Papier in einer Origamifigur verwenden, ohne auch nur einen Finger zu rühren.
Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4, Geschicklichkeit Level 5, Kosten II: Bis zu zwanzig Stück Papier sind nun auf einmal faltbar und die Reichweite wächst auf 10 Meter an.
Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6, Geschicklichkeit Level 7, Kosten III: Fünfzig Blatt Papier sind schon verwendbar und die Reichweite des Zauber steigt auf 25 Meter.
Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8, Geschicklichkeit Level 8, Kosten III: Bis zu hundert Blatt Papier können jetzt gleichzeitig gefaltet werden.


REST: 0 Jewels

#12 RE: Tascha hat Hunger! von Haru 26.02.2013 15:01

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Der Zusatz stand schon drin. Wie kann das nur passieren?! DUNKLE MAGIE!

#13 RE: Tascha hat Hunger! von Tascha 03.11.2013 14:49

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Da mir meine vielen Jewel bereits zu schwer werden, blöde Stärke Level 2, muss ich wohl ein wenig davon ausgeben. Das ist dann erstmal alles und meine Quest wird noch ohne das Zeug auskommen, wäre bescheuert so einen Sprung mitten im Geschehen zu machen.

STAND: 236 Jewels

Für 10 Jewels gönne ich mir dies hier:

Paper Grap
Typ: Elementlose Magie
Element: ---
Klasse: I
Manaverbrauch: II
Max. Reichweite: 10 Meter
Voraussetzungen: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2
Beschreibung des Zaubers: Durch diesen Zauber erzeugt der Magier einen Strang aus Papier, der, trotz seines Materials, beinahe so strapazierfähig ist, wie Holz. Mit diesem Strang kann sich der Anwender an Kanten festhalten oder nach anderen Dingen greifen, aber um Feinde zu fesseln ist dieser Strang zu schwach.


Hardening
Typ: Elementlose Magie
Element: ---
Klasse: I
Manaverbrauch: variabel
Max. Reichweite: 6 Meter * Klasse Papiermagie
Voraussetzungen: Geschicklichkeit Level 3
Beschreibung des Zaubers: Dieser Zauber erlaubt es dem Papiermagie sein eigenes Papier, aber auch normales Papier, magisch zu verhärten und so fester zu machen. Eine normale Härtung hält ungefähr fünf Minuten, bevor das Papier wieder zu seiner normalen Festigkeit zurückkehrt. Die Festigkeit selbst hängt von der Erfahrung und der eingesetzten Magie des Anwenders ab.

Härte

1
2
3
4
 
[spoiler][color=#0080FF][b]Geschicklichkeit Level 3:[/b][/color] Man ist noch völlig am Anfang seiner Fähigkeiten und kann das Papier gerade einmal so fest machen, wie Holz. Stärke Level 2 kann dem Papier nun nichts mehr anhaben. 
[color=#0080FF][b]Papiermagie Klasse II, Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 5:[/b][/color] Nun kann man die Härte des Papiers etwa mit Stein vergleichen, einem Angriff mit Stärke Level 5 hat das Papier aber dann doch nichts mehr entgegen zu setzen.
[color=#0080FF][b]Papiermagie Klasse III, Willenskraft Level 4, Geschicklichkeit Level 7:[/b][/color] Das Papier hat nun etwa die Härte von Stahl erreicht, doch mit einem Klasse III Zauber oder Stärke Level 7 kann man das Material dennoch in die Knie zwingen.
[color=#0080FF][b]Papiermagie Klasse IV, Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 8:[/b][/color] Die absolute Meisterung des Papierverhärtens, wenn man das Papier mit einem Material vergleichen müsste, wären schon fast Diamanten angebracht. So verhärtetes Papier kann nur durch Stärke Level 9 oder einen Klasse IV Zauber zerstört werden.[/spoiler]
 



Menge

1
2
3
4
 
[spoiler][color=#0080FF][b]Kosten I:[/b][/color] Die Papiermenge, die verhärtet werden kann, entspricht nur etwa zehn Blatt Papier von der Größe eines A4 Blattes.
[color=#0080FF][b]Papiermagie Klasse II, Kosten II:[/b][/color] Die Papiermenge, die nun beeinflussbar ist, entspräche ungefähr einem ausgewachsenen Menschen.
[color=#0080FF][b]Papiermagie Klasse III, Kosten III:[/b][/color] Nun ließe sich schon ein kleines Haus aus Papier magisch verhärten.
[color=#0080FF][b]Papiermagie Klasse IV, Kosten IV:[/b][/color] Auf diesem Level der Beherrschung ist man sogar in der Lage riesige Gebäude aus Papier zu verhärten, ein Dom oder gar ein Schloss stellen kaum eine Herausforderung dar.[/spoiler]
 



Für 5 Jewels gibt es dann noch das hier:
Ice Make: Key
Typ: Elementarmagie
Element: Eis
Klasse: I
Manaverbrauch: I
Max. Reichweite: Beim Anwender
Voraussetzungen: Manavorrat Level 2, Willenskraft Level 2
Beschreibung des Zaubers: Dieser einfache Eisalchemiezauber erlaubt es dem Anwender einen Schlüssel oder etwas ähnlich großes nur durch seine Imagination zu schaffen. Nach einer Benutzung zerbricht der Schlüssel bereits.


75 auf Willenskraft: 95 + 75 = 170 (Level 7)

55 auf Schnelligkeit: 40 + 55 = 95 (Level 5)

30 für meinen dritten Magieausleger auf Klasse I bitte:

Windmagie
Typ: Elementarmagie
Element: Wind
Beschreibung: Hierbei kann der der Magier sich das Element des Himmels zu nutze machen, des Windes. Der Magier ist unter anderem in der Lage kräftige Windböen oder scharfe Windklignen zu erschaffen.

Für 35 Jewels gibt es dann noch das hier:
Air Punch
Typ: Elementarmagie
Element: Wind
Klasse: I
Manaverbrauch: I
Max. Reichweite: Beim Anwender
Voraussetzungen: Willenskraft Level 2
Beschreibung des Zaubers: Zunächst muss der Zauberer seine Windmagie in einer oder beiden Händen konzentrieren. Falls er mit dieser aufgeladenen Hand etwas trifft, so wird dieser Gegenstand, egal ob Objekt oder Person, einige Meter zurückgeworfen. Daraufhin verschwindet die Magie in der jeweiligen Hand. Diese Technik kostet natürlich doppelt so viel, wenn sie auf beide Hände angewandt wird. Der Wert der Willenskraft ist ausschlaggebend für die Stärke des Rückstoßes.


Air Blast
Typ: Elementarmagie
Element: Wind
Klasse: I
Manaverbrauch: I
Max. Reichweite: 10 m
Voraussetzungen: Manavorrat Level 2, Willenskraft Level 2
Beschreibung des Zaubers: Bei diesem Zauber schlägt der Anwender mit einer oder mit beiden Händen in die Luft vor sich, wodurch ein oder zwei druckintensive Luftkugeln abgeschossen werden. Die Geschwindigkeit und Wucht dieser Luftkugeln ist gleich der Willenskraft des Zauberers minus 1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 sein kann. . Bei zwei Kugeln verdoppelt sich die verbrauchte Magie.


Magic Wind Palm
Typ: Elementarmagie
Element: Wind
Klasse: I
Manaverbrauch: I
Max. Reichweite: 15 m
Voraussetzungen: Manavorrat Level 2, Willenskraft Level 3
Beschreibung des Zaubers: Bei diesem Zauber klatscht der Anwender beide Hände fest zusammen und erschafft auf diese Art und Weise eine Luftwelle, die in der Lage ist den Gegner zu stoßen und zurückzuwerfen. Die Wucht dieser Attacke ist gleich der Willenskraft des Zauberers minus 2, wobei dieser Wert niemals größer als 3 zu werden vermag. Die Geschwindigkeit dagegen entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei sie niemals größer als 5 sein kann.


Gentle Steps
Typ: Elementarmagie
Element: Wind
Klasse: I
Manaverbrauch: I pro 2 Minuten
Max. Reichweite: Beim Anwender
Voraussetzungen: Willenskraft Level 3
Beschreibung des Zaubers: Durch eine Konzentration des Windmanas an den Füßen ist der Anwender in der Lage, ein Luftkissen zu erzeugen, welches viele Funktionen besitzt. Unter anderem kann man sich zum Beispiel geräuschlos fortbewegen, da man eben nicht auf kleine Äste oder knirschende Erde tritt. Weiterhin hinterlässt man auf diese Art und Weise keine Spuren, oder man kann es einfach dazu nutzen, um sich auf unebenem Boden gemütlich fortzubewegen.


Holding Breath
Typ: Elementarmagie
Element: Wind
Klasse: I
Manaverbrauch: I
Max. Reichweite: Beim Anwender
Voraussetzungen: Willenskraft Level 2
Beschreibung des Zaubers: Bei diesem Zauber konzentriert der Zauberer seine Atmung so, dass er möglichst viel Luft einatmen kann, und hält diese dann in seinen Lungen zurück. So kann er gut fünf bis zehn Minuten lang die Luft anhalten, wobei sich die Dauer verkürzt, wenn man sich körperlich betätigt.


Air Needles
Typ: Elementarmagie
Element: Wind
Klasse: I
Manaverbrauch: I
Max. Reichweite: 10 m
Voraussetzungen: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
Beschreibung des Zaubers: Bei diesem Zauber erschafft der Magier fünf dünne, spitze Nadeln aus Luft vor sich, welche er dann auf den Gegner feuern kann. Die Geschwindigkeit der Nadeln ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei dieser Wert niemals 4 überschreiten kann. Verletzen können die Nadeln kaum, starke Schmerzen werden sie bei einem Treffer allerdings durchaus verursachen.


High Jump
Typ: Elementarmagie
Element: Wind
Klasse: I
Manaverbrauch: I
Max. Reichweite: Beim Anwender
Voraussetzungen: Willenskraft Level 3
Beschreibung des Zaubers: Zunächst muss der Zauberer seine Windmagie in einem oder beiden Füßen konzentrieren. Als nächstes führt er einen normalen Sprung aus, nimmt also entweder Anlauf oder geht in die Hocke. Mit der Sprungbewegung entlässt er die Windmagie aus seinen Füßen, sodass sie ihn wie ein Trampolin in die Luft katapultiert. Die Sprunghöhe entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 4m erreichen kann.


10 auf meinen Fächer: 10 (Grad I)

Für 5 Jewel dann noch den Fächer selbst:
Iced Wind Fan
Gattung: Spezielle bzw. Ungewöhnliche Waffen
Besitzer: Natascha Ase
Element: Wind
Klasse: I
Manaverbrauch: Entspricht dem Zauber, der über die Waffe gewirkt wird.
Voraussetzungen: Willenskraft Level 3
Beschreibung der Waffe: Der große Fächer Taschas besteht aus einem leichten Metallgestell, das leichter, aber auch nicht ganz so stabil, wie Stahl ist, ansonsten entsprechen seine Eigenschaften ungefähr dem Metall. In voll ausgeklappten Zustand bildet der Fächer einen Halbkreis, der einen Radius von 40 Zentimeter besitzt, und mit dünnem Papier bespannt ist. Das Papier ist beidseitig mit blauen Eiskristallen bemalt und mit etwas Goldstaub verziert worden. Der Fächer ist in der Lage, Windmagiezauber der Klasse I zu leiten, wobei dies nur für offensive Geschosse funktioniert. Außerdem scheinen die Zauber merklich kälter zu sein, als ihre unter normalen Umständen benutzten Konterparts, wobei dies keinen zusätzlichen Stärkungseffekt darstellt.


REST: 11 Jewels

#14 RE: Tascha hat Hunger! von Luna 03.11.2013 17:33

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Soviele Jewel dieses Wochenende für mich. Jetzt kann ich mir sogar noch den neuen Teilchenbeschleuniger kaufen *w*

#15 RE: Tascha hat Hunger! von Tascha 02.04.2014 19:17

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Dieses Mal reicht es wohl nur für eine billige Zentrifuge, aber du kannst ja sparen.

STAND: 138 Jewels

Für 5 Jewels würde ich gerne einen weiteren Klasse I Papierzauber erlernen:

Paper Crab
Typ: Elementlose Magie
Element: ---
Klasse: I
Manaverbrauch: I pro Minute und 5 Krabben
Max. Reichweite: 10 m
Voraussetzungen: Willenskraft Level 2, Folding
Beschreibung des Zaubers: Dieser Zauber erzeugt aus Papier gefaltete Origamikrabben, die dem Anwender in etwa bis zu den Knöcheln reichen. Die kleinen Biester sind in der Lage, auf eine Person zu zu kriechen und diese mit ihren Scheren zu kneifen. Die Kniffe sind harmlos und die Krabben mit einer Geschwindigkeit von maximal Level 3 auch nicht gerade schnell, daher eignet sich dieser Zauber nicht zu mehr, als einer simplen Ablenkung.


Für 15 Jewel noch diese Eisalchemiezauber:
Ice Make: Block
Typ: Elementarmagie
Element: Eis
Klasse: I
Manaverbrauch: I
Max. Reichweite: Beim Anwender
Voraussetzungen: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 3
Beschreibung des Zaubers: Dies ist eine schwächere Form vom Ice Make: Shield, bei der man einfach nur einen großen Block aus Eis erschafft, um Angriffe des Gegners abzuwehren. Jedoch hält dieser Eisblock höchstens ein bis zwei Klasse I Zauber aus, ehe er zerbricht.
Ice Make: Mice
Typ: Elementarmagie
Element: Eis
Klasse: I
Manaverbrauch: I pro Minute
Max. Reichweite: 10 Meter
Voraussetzungen: Manavorrat Level 3, Willenskraft Level 2
Beschreibung des Zaubers: Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender fünf kleine Mäuse aus Eis, die einen gewissen Ekeleffekt hervorrufen können oder Seile durch nagen können. Ihre Bisse erzeugen keinen Schaden, aber ihre Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4.

Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 4: Nun lassen sich bis zu zehn solcher Mäuse erschaffen und kontrollieren. Außerdem verdoppeln sich die Manakosten.

Ice Make: Butterfly
Typ: Elementarmagie
Element: Eis
Klasse: I
Manaverbrauch: I pro Minute
Max. Reichweite: 10 Meter
Voraussetzungen: Manavorrat Level 3, Willenskraft Level 2
Beschreibung des Zaubers: Dieser Zauber erzeugt zehn kleine Eisschmetterlinge, die nur dazu dienen dem Gegner die Sicht zu nehmen indem sie vor seinem Gesicht herumflattern. Die Schmetterlinge fliegen mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft -1 entspricht und höchstens Level 4 erreichen kann. Verletzen kann dieser harmlose Zauber niemanden.

Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 4, Manakosten: II pro Minute: Die Anzahl der Schmetterlinge wird auf 25 erhöht, wodurch sie die Sicht des Gegners noch effizienter blockieren können.


35 auf Manavorrat 95 + 35 = 130 (Level 6)

25 auf Widerstand 40 + 25 = 65 (Level 4)

50 auf die Eisalchemiemagie 50 + 50 = 100 (Klasse III)

REST: 8 Jewels

Außerdem hätte ich gerne einen Burger, eine Portion Pommes mit Mayo, dazu Chicken Nuggets, eine Pizza mit allem und einen Döner. Dann noch Jägerschnitzel, Spaghetti mit Carbonara, einige Reisbällchen, eine Miso-Suppe, drei Sandwiches und ...

EDIT: Änderung wegen neuer Jewelzahlen.

#16 RE: Tascha hat Hunger! von Luna 07.04.2014 12:10

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Deine Essensbestellung kann ich dir zwar nicht erfüllen, dafür aber die Stärkung deines Körpers und Geistes. Und ein weiteres Bauteil für meine neue Maschine. *w*

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